• Jobs Job bei DRK Landesverband Nordrhein e. V.

Business Development Manager IT (m/w)

DRK Landesverband Nordrhein e. V.

Düsseldorf

Düsseldorf

Business Development Manager IT (m/w) DRK Landesverband Nordrhein e. V. Düsseldorf Erarbeitung und Einführung eines Geschäftsmodells IT Dienstleistungen für interne und externe Kunden; Strategieentwicklung; Durchführen und Auswerten von Markt- und Wettbewerbsanalysen; Akquise von Neukunden und deren Betreuung.

Ggmbh Business Development Manager It (m/w) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Geschäftsbereich Dienstleistungen Eine/n Business Development Manager It (m/w) Wir Sind Ein Moderner Sozialer Dienstleistungs­verband Der Die Philosophie Des Roten Kreuzes Mit Unternehmerischen Denken Und Handeln Verbindet Menschliches Handeln Praktizieren Wir Durch Die Unterstützung Benachteiligter Menschen Und Durch Konkrete Maßnahmen Der Vorbeugung Der Verant­wortungsbewusste Und Wirtschaftliche Umgang Mit Spenden Und Mit Mitgliedsbeiträgen Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Arbeiten Zielorientiert Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Innovationskraft Und Einsatzfreud Zu Unserem Gehören 29 Rechtlich Selbständige Kreisverbände Die Wir In Ihrer Arbeit Unterstützen Und Stärken Die Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfasst U A: Erarbeitung Und Einführung Eines Geschäftsmodells It Dienstleistungen Für Interne Und Externe Kunden Strategieentwicklung Durchführen Und Auswerten Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ständige Weiterentwicklung Steuerung Und Kontrolle Des Serviceangebotes Akquise Von Neukunden Und Deren Betreuung Führen Von Verhandlungen Reporting An Die Geschäftsführung Anforderungen: Abgeschlossenes Wirtschaftliches Kaufmännisches Oder Technisches Studium Tiefgreifende Fachkenntnisse Im It-bereich Erfahrung In Der Gestaltung Von It-landschaften Erfahrung Im Aufbau Und Weiterentwicklung Von Geschäftsfeldern Kfm Führungsverantwortung Oder Erfahrung Als Geschäftsführer Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatz- Und Reisebereitschaft Verkaufstalent Sicheres Und Kompetentes Auftreten Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Im Rahmen Dieser Anspruchsvollen Aufgabenstel­lung Bieten Wir Die Mitarbeit In Einem Aufgeschlos­senen Und Motivierten Team Sowie Eine Leistungs­gerechte Vergütung Nach -reformtarifvertrag Mit Den üblichen Sozialleistungen Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Ggmbh Auf´m Hennekamp 71 40225 Düsseldorf E-mail: Bewerbung@-de Business Development Manager IT (m/w) Erarbeitung Und Einführung Eines Geschäftsmodells IT Dienstleistungen Für Interne Und Externe Kunden Strategieentwicklung Durchführen Und Auswerten Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Akquise Von Neukunden Und Deren Betreuung Düsseldorf

Business Development Manager IT (m/w)
   DRK Landesverband Nordrhein e. V. (Düsseldorf)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d)
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)